DAC | CAS Online-Marketing und Social Media Direkt zum Inhalt
Daniela A. Caviglia

Seminare und Workshops

Möchten Sie die digitalen Kompetenzen Ihres Teams erhöhen? Nehmen Sie für massgeschneiderte Inhouse-Seminare für bis zu 15 Mitarbeitende bitte mit mir auf 061 793 01 10 Kontakt auf.

Sie suchen noch Argumente? Sie finden Sie im Artikel Digitale Überforderung im Arbeitsalltag.

04
Nov 2017
Bern

CAS Online-Marketing und Social Media

Dozentur im Modul 6: Management von Kundenbeziehungen, Social-Media- und Customer-Relationship-Management.

Dieses Lehrgangsmodul vermittelt die notwendigen Kenntnisse einer Earned Media Strategie. Wir zeigen auf, wie Social Media Marketing funktioniert. Eine wichtige Thematik ist CRM, also Customer-Relationship-Management. Wir zeigen Möglichkeiten, die Reichweite von Social Media zu erhöhen.

Zentrale Lerninhalte:

  • Social Media Strategy
  • B-to-B- und B-to-C-Social-Media-Marketing
  • Online-Kommunikation: Wie kommuniziert man im Web und in den Sozialen Medien
  • Online-Kommunikation und Content Strategie
  • Eine Kunden-Community managen
  • Social Media live communication
  • CRM im Zeitalter von Social Media

CAS Online-Marketing & Social Media

Descriptions

Starting time: Sa, 11/04/2017 - 08:00
Ending time: Sa, 11/04/2017 - 15:00
Stadt: Bern
Address: Universität Bern, Hochschulstrasse, Bern

WOCHEN-TIPPS

Eine wöchentliche Zusammenfassung der Linktipps zu digitaler Kommunikation und Online-Marketing.

E-Mail-Abonnements

Sie können sich hier für die regelmässig erscheinenden Linktipps und/oder die sporadischen, generellen Informationen eintragen. Beide Abonnements können Sie ganz einfach mit einem Klick wieder abbestellen.

Jahres-Info

Ein- bis zweimal im Jahr erscheinende Informationen von Daniela A. Caviglia.