| Drupal Skip to main content

Web-Strategien für Schweizer KMU

Online-Kommunikation und Social-Media-Management

Mein Angebot -

Ihre Wahl

Content Marketing

Content-Marketing-Strategien von der Umfeldanalyse und Konzeptentwicklung bis zur Umsetzung über aussagekräftige Zeiträume hinweg.

Effizienzsteigerung

Analyse und Optimierung Ihres Content-Managements, Effizienzsteigerung in Redaktionsabläufen und der Zusammenarbeit.

Kader- und Krisen-Coaching

Effiziente und diskrete Beratung für Kaderpersönlichkeiten und Kommunikatoren bezüglich strategischer Fragen oder Krisenkommunikation.

Strategien ohne Silos

Strategische Optimierung der Kommunikations- und Marketing-Aufgaben im Online-Bereich und über hinderliche interne Strukturen hinweg.

Online-Strategie

Analyse und Strategiepapier für Ihre Online- und Social-Media-Firmenpräsenzen mit Kampagnen- und Content-Vorschlägen.

Hohe Kosteneffizienz

Dank flexibler, dezentraler Agenturstrukturen sowie hoher, zielgerichteter Kompetenz spürbare Kosteneinsparung bei moderaten Investitionen.

Praxisnähe dank Dozenturen und Dienstleistungen

Ich bin regelmässig mit Kommunikationsfachleuten, KMU-Inhabern und Weiterbildungsspezialisten in Kontakt. Dadurch und durch meine Dienstleistungen an der Basis berate ich praxisnah und realistisch.

Hohe ethische Anforderungen an mich selbst

Wenn Sie Fake-Kampagnen und Schleichwerbung planen, sind Sie bei mir falsch. Ich habe mich der fairen und ethisch korrekten Kommunikation verpflichtet und praktiziere auch Fairness gegenüber meinen Kunden.

Kunden-

Testimonials

Rainer Gopp

Mit Daniela A. Caviglia konnten wir für die Veranstaltung «Fokus Wirtschaft» einen Vollprofi im Bereich der sozialen Medien engagieren. Ihre Präsentation war auch für Nichtspezialisten hervorragend verständlich und sie schaffte es, vielen Teilnehmenden das Thema schmackhaft zu machen. Der Auftritt war überaus kompetent und souverän. Die Rückmeldung der Wirtschaftstreibenden war überwältigend.

FOKUS WIRTSCHAFT

RAINER GOPP

KLAUS HAAKE

Daniela Caviglia hat den Crossmedia-Ansatz mehrerer Mitgliederfirmen meiner Unternehmergruppen analysiert und Verbesserungsvorschläge eingebracht. Ihre Analyse war messerscharf und «auf den Punkt», ihre konzeptionellen Vorschläge waren überzeugend und äusserst realistisch. Daniela erweist sich als konzeptionell starke und pragmatische Partnerin.

PROF. DR.

KLAUS HAAKE

SARAH NÜNLIST

Daniela planscht nicht im Pool der selbst ernannten Fachspezialisten, sie reitet die Social-Media-Welle: Immer up to date hat sie mich insbesondere mit ihrem unglaublich umfangreichen Wissen rund um Google+ und ihren zukunftsorientierten Visionen in der Anwendung von Social Media überzeugt. Thumbs up, Daniela.

Head of Digital Communications

SARAH NÜNLIST